SV Hellas Bildstock 2 – SVU 2      0:7

Unsere 2. Mannschaft stellte bereits in der ersten Hälfte die Weichen für einen klaren Auswärtserfolg. In einer einseitig geführten Partie konnten Maximilian Gross mit einem Doppelpack (11. und 23. Minute) und Christian Planz in der 43. Minute bereits unser Team mit 3:0 in Führung bringen.

Auch in der 2. Hälfte zeigte der Gastgeber aus Bildstock keine Gegenwehr und so musste Gästekeeper Schido wiederum 4 Mal hinter sich greifen. Weiter in die Torschützenliste des Tages konnten sich eintragen: Christian Planz mit zwei weiteren Treffern sowie Marco Zewe und Christian Bach jeweils 1 Mal.

Am kommenden Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft nun zu Hause.

Da unser Gegner aus Elversberg Platzprobleme hat, musste das Heimrecht getauscht werden.  Anstoß deshalb am kommenden Sonntag im Brühlstadion gegen die DJK Elversberg 2 um 14.30 Uhr.

Zum Abschluss der Vorrunde kommt es dann am Sonntag den 11.11. erneut zu einem Heimspiel. Gegner  wird die Zweite des SC Wemmetsweiler sein. Anstoß dann  um 12.45 Uhr