SV Hasborn 2 – SVU 1   2:2

Gegenüber der phänomenalen Leistung im Pokal , sahen unsere Zuschauer am letzten Sonntag bei strömenden Regen ein Spiel, das sich dem Wetter angepasst hatte. Von Beginn an verlief die 1. Hälfte für unsere Mannschaft sehr unglücklich. Man berannte das gegnerische Tor, aber es fiel kein Treffer. Dagegen nutzte der SV Hasborn zwei Fehler unserer Mannschaft eiskalt zur 2:0 Führung. Nach dem Wechsel erhöhte der SVU den Druck immer stärker und so konnte in der 85. Minute Julian Recktenwald den 2:1 Anschlusstreffer erzielen und in der 94. Minute gelang uns tatsächlich noch das längst verdiente 2:2 . Torschütze Michael Urhahn.

Am kommenden Sonntag kommt es nun zum 1. Gemeindederby im heimischen Brühlstadion. Gast wird der SC Alsweiler sein. Anstoss 15.00 Uhr; Viel Glück