SVU 1 – SV Thalexweiler 2   4:1

Kerrwespiel in Exweller.

Immer ein besonderer Tag  und immer volle Hütte.

So auch am letzten Sonntag . Obwohl nur ein Spiel an diesem Tag stattfand, kamen 400 Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein ins Brühlstadion.

Man wollte diesem Publikum natürlich ein tolles Fussballspiel präsentieren, aber von Beginn an tat man sich etwas gegen die defensiv tiefstehende Abwehr des Gegners aus Thalexweiler schwer. Aber nach einer halben Stunde sorgte Pascal Becker mit einem abgefälschten Freistoss zur 1:0 Führung.

Kurz nach Wiederanpfiff zur 2. Halbzeit konnte Thomas Rech nur mit einem Foulspiel gebremst werden und es gab einen Elfmeter, der durch Marco Hinsberger zum 2:0 verwandelt wurde.

Zwischenzeitlich konnte dann der SVT auf 2:1 verkürzen, aber bereits 2 Minuten später und nochmals kurz vor Abpfiff der Partie war es erneut Pascal Becker , der den SVU nun endgültig auf die Siegerstraße brachte.

Kirmesspiel gewonnen und es konnte gefeiert werden. !

Nun gehts am kommenden Sonntag nach Hasborn zur 2. Mannschaft. Anstoss im Waldstadion 15.00 Uhr

 

Auch unsere 2. Mannschaft darf nach ihrem spielfreien Wochenende  am kommenden Sonntag wieder ran.

Gegner ist die DJK Bildstock 3 ; Anstoss 13.15 Uhr

 

Am Mittwoch findet die 4. Runde im Lottopokal statt. Gegner im Brühlstadion ist der Saarligist SG Saubach. Anstoß ist um 19 Uhr.

Sonntag 21.10.

SVU 2    – SC Alsweiler 2   13.15 Uhr

SVU 1 -    SC Alsweiler 1   15.00 Uhr